Letztes Feedback

Meta





 

Neue Stadt neues Glück ?

Guten morgen. Nachdem der Umzug so weit geschafft ist (es sieht noch aus wie auf einer Müllhalte) hab ich die erste Nacht in meinem neuen Zuhause verbracht. Eigentlich ist alles ganz gut verlaufen, bis dass auf einmal das Licht nachts anging. Komische Sache. Werde den Vermieter mal darauf hinweisen müssen .. Stimmt wahrscheinlich was mit dem Schalter nicht. Soviel dazu . Später werd ich dann mal einkaufen gehen. Ich bin ja froh dass ich Urlaub habe da hab ich bisschen zeit zum eingewöhnen :-) meine Mitbewohnerin kommt aus China und kann eigentlich ganz gut deutsch. Komisch ist nur, dass wir in der WG hier alles getrennt halten. Sprich Geschirr, Gewürze, etc. Naja nicht meine Entscheidung. kaufe dann eben mein eigenes Zeug . Mitbewohnerin 3 wird am Freitag zu uns stoßen. Sie ist Lehrerin mehr weiß ich noch nicht darüber.. Bin mal gespannt.. Ansonsten wohne ich unten aktuell alleine, meine Mitbewohnerin hat oben ihr eigenes Reich. Die Küche benutzen wir gemeinsam. Mal ehrlich ich glaube die isst nichts, oder ich bilde es mir ein.. Aber sie wohnt seit einer Woche hier und es ist nichts zum essen da ?!?? :D da es schon 10 Uhr ist und ich immernoch im Bett liege sollte ich doch langsam mal in die Gänge kommen. Ich poste noch ein Bild von dem Ausblick heute morgen um 8. grau in grau. Bis nachher

9.9.13 10:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andy (9.9.13 10:22)
bin gespannt wie das laufen wird. ich find so ein WG-leben voll toll und interessant. würde mich auch mal reizen. freue mich auf deine news


Nadl (9.9.13 19:28)
Gerne gerne :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen